Translate

London



















































































Als wir mit dem Zug von Liverpool um 23.00 in London ankamen, wurden wir vom schlimmsten Schneesturm auf der Insel seit 18 Jahren überrascht. "Schlimm" bedeutete, dass 20 Zentimeter Neuschnee ganz London lahm legten. Wir mussten feststellen, dass keine U-Bahn, keine Busse, ja nicht einmal mehr Taxis auf den Straßen fuhren. Also stapften wir zu Fuß durch ganz London zum Hotel. Was man da alles erlebt... Londoner, die sich im Bademantel auf die Straße stellten und mitten in der Nacht zu den Schneeflocken sangen. Londoner, die in Flip Flops rausgingen und uns auf unserem Weg zum Hotel begleiteten. Um 04.00 morgens kamen wir im Hotel an. Mühsame, aber großartige Erfahrung!





Am nächsten Tag waren auf dem Titelblatt der "Sun" Schneemänner im Hyde Park zu sehen. Ich überzeugte mich selbst vom Stadtbild.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen